• Wir polieren deine E-Mail-Adressen auf

    Jede Unternehmung kennt es: Es sammeln sich im CRM-System rudimentäre Daten von Kontakten, die aus Newsletter-Anmeldungen, Log-Ins, Testbestellungen oder ähnlichem resultieren. Oftmals sind über die E-Mail-Adresse und den Namen der Person hinaus keine Informationen abgefragt worden, es handelt sich jedoch um wichtige Kontakte, die es zu pflegen gilt.Wie du deine E-Mail-Adressen um marketing- und vertriebsrelevante Informationen anreichern kannst, liest du in unserem FactSheet. 

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  • Jetzt 20% auf B2B Arztadressen sichern

    Um in der Medizinbranche erfolgreich vermarkten zu können, werden passgenaue Adressen benötigt. Mit dieser Mediziner-Datenbank steht eine hochaktuelle Datenquelle – mit einer Marktabdeckung von 99,5% - für Direktmarketing-Aktionen zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie hier

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  • Klein aber oho: B2B Spezialdatenbanken gehen ins Detail

    Die großen Firmendatenbanken mit 3, 4 oder 5 Millionen Firmenadressen sind für viele Kampagnen bei B2B-Marketern fester Bestandteil. Sie lassen sich oftmals nach vielfältigen Kriterien fein selektieren – aber ist fein auch fein genug? Manchmal darf es ein bisschen mehr sein, um Streuverluste zu vermeiden. Genau dann kommen Spezialdatenbanken ins Spiel, die es für viele Bereiche gibt. Klingt interessant? Dann lesen Sie hier weiter.

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  • Responseanalyse: Erfolg messbar machen!

    Responseanalyse: Erfolg messbar machen! Nach jeder Mailingkampagne steht die Analyse der Aktion ins Haus: Wie erfolgreich war das letzte Mailing? Aus welchen Quellen und Selektionen sind die meisten Reagierer hervorgegangen? Welche Kreativvariante hat die Werbeempfänger mehr angesprochen? Um diese und weitere Erkenntnisse gewinnbringend für Folgeaktionen zu nutzen, müssen Sie wissen welche Bestellungen aus Mailingkampagne resultiert sind. Die Auswertung Ihrer Mailingkampagnen wird trotz Einsatz von Werbecodes immer schwieriger, da die Reaktionswege Ihrer Kunden vielfältiger werden.  Lesen Sie hier weiter wie Sie mit der Dialoghaus Matchbackanalyse den Erfolg messbar machen.

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  • Jetzt Firmenadressen bereinigen – 3 Lösungen für einen guten Datenbestand!

    Q4 ist geschafft. Für die meisten Kunden ist das 4. Quartal traditionell die umsatzreichste Zeit. Auch wenn das Jahr unterm Strich ein Erfolg war, so haben Sie sicher auch ein paar Baustellen in Ihrer Datenbank identifiziert. Jetzt ist der beste Zeitpunkt um dringend aufgeschobene IT-Projekte anzugehen und eine solide Basis zu schaffen für die nächsten Kampagnen. Denn eine der wichtigsten Voraussetzungen überhaupt, für erfolgreiches Dialog-Marketing und den Erfolg einer Kampagne, ist der optimale Adressbestand eines Unternehmens. Je nach Anwendung bieten wir unterschiedliche Lösungen, um ihren Datenbestand auf Top-Qualität zu bringen – von der einmaligen, schlanken Waschung bis zur komplexen Bestandsbereinigung: Waschabgleich – Maschineller Abgleich gegen erloschene, insolvente, bonitätskritische, verzogene oder nicht-werberelevante Unternehmen – Löschung entsprechender…

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  • Crossmediale Kommunikation im Gesundheitsbereich

    Crossmediale Kommunikationsansätze, also die Kombination mehrerer Medienkanäle zur Verbreitung einer Werbebotschaft, sind nicht neu. Immerhin ist ihre Voraussetzung durch das Vorhandensein einer Vielzahl von Medien doch schon seit langer Zeit gegeben. Was im Bereich der klassischen Kommunikationsinstrumente nicht nur durch große Weltmarken etabliert ist, scheint im Bereich der Dialogmedien allzu oft die Ausnahme zu sein. Dabei bietet es erhebliche Vorteile, seine Werbebotschaft über verschiedenste Medien zu transportieren, um möglichst alle Kunden- und Nutzergruppen anzusprechen. PDF: Crossmediale Kommunikation im Gesundheitsbereich - mit Fallbeispiel Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen bei der Auswahl zielgruppenaffiner Medien und Werbeträger für Beilagenkampagnen. Wir entwickeln Test-Designs, buchen die Beilagenplätze und überwachen die gesamte Kampagne. Wir…

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  • Multichannel-Beilagenmarketing für die „Generation Silber“

    Kaum eine Kundengruppe ist so heterogen wie die der Über-50-Jährigen. Immerhin reicht sie vom Mittfünfziger-Ehepaar mit Grundschulkindern und eigenen pflegebedürftigen Eltern über unternehmungslustige Anfang-70-Jährige, die sich möglicherweise noch etwas dazuverdienen, bis hin zu Betagten, die aufgrund ihrer angeschlagenen Gesundheit Unterstützung benötigen. Das macht es schwer, diese aus ökonomischer und soziodemographischer  Perspektive interessanten Gruppen werblich zu fassen. Wie es gelingt und welche Beilagenkanäle zur Verfügung stehen lesen Sie in unserem FactSheet zum Thema: PDF: Multichannel-Marketing für Senioren: Streumechanismen nach der besten Werbewirkung wählen Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen bei der Auswahl zielgruppenaffiner Medien und Werbeträger für Beilagenkampagnen. Wir entwickeln Test-Designs, buchen die Beilagenplätze und überwachen die gesamte Kampagne. Wir…

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  • Für die Pharmabranche: 5 Gründe für das Werben mit Versandapotheken

    Crossmedial, zielgruppenaffin, reichweitenstark, selektiv und kompetent ist die Werbung mit Versandapotheken. Was sich im Einzelnen dahinter verbirgt, erfahren Sie in unserem FactSheet: PDF: 5 Gründe für das Werben mit Versandapotheken Dialoghaus ist seit 2004 exklusiver Vermarkter vieler Versandapotheken. Wir beraten Sie bei der Auswahl passender Medien, der gezielten Selektion und der Erstellung eines aussagekräftigen Testdesigns für Ihre Werbung. Wir realisieren Ihre Werbekampagne von der Buchung der Medien bis hin zu Druck und Logistik Ihrer Werbemittel. Wir bewerten Ihre Kampagne und optimieren sie für zukünftige Aktionen.

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