Postalische Mailings – ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer Neukundengewinnung. 

Postalische Werbekampagnen sind für viele B2B-Marketer aus dem Instrumentenkasten nicht wegzudenken und einer der nachhaltigsten Kommunikationskanäle in diesem Bereich. Die Adresse selbst ist dabei das A und O einer Kampagne: Erst wenn Ihre Zielgruppe perfekt aus dem Universum der ca. 4 Mio. deutschen Unternehmen selektiert ist können Sie sicher sein, dass Ihre Botschaft an die richtige Stelle gelangt. 

Optionale Merkmalswelten zur Selektion Ihrer Daten

Firmenbezogen: wie Umsatz, Mitarbeiterzahl, Branchen…
Ansprechpartner: wie Funktionsträger oder Alter des Entscheiders
Kommunikationsdaten: wie Telefonnummer, Faxnummer, E-Mailadresse, www…
Umfeld: Kaufkraft, Wohn- und Gewerbestruktur, Gemeinde- und Ortsgrößenklassen
Weitere: Konzernverflechtungen, BtC-/BtB-Ausrichtung, Informationen aus Websites

Für viele Anforderungen gibt es schon passend recherchierte Daten – sei es in großen Firmendatenbanken, Spezialdatenbanken oder klassischen Responselisten aus dem Versandhandels- oder Verlagsbereich. Darüber hinaus bieten Website-  oder semantische Analysen noch zusätzliche Extrahierungsmöglichkeiten. Und wenn Ihre Zielgruppe nicht klar umrissen ist oder noch in den Kinderschuhen steckt: Unsere Analytiker berechnen die besten Selektionsalgorithmen für Sie!

Und wenn Sie Telefonmarketingkampagnen durchführen möchten: Sprechen Sie uns an, dieses Thema ist nach wie vor für viele Unternehmen relevant. Alle Selektionsmöglichkeiten, die für postalische Kampagnen zur Verfügung stehen, optimieren auch Ihre Call-Aktionen.

Ihre nächste Kampagne steht an oder Sie möchten sich ganz allgemein über Möglichkeiten informieren?
Wir freuen uns auf Sie.

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