Beilagen im B2B-Bereich: Ein unverzichtbarer Bestandteil Ihres Marketing-Mixes

Aufgrund der sehr universellen Einsetzbarkeit eignet sich die Beilage für breite Tests im Rahmen der Neukundengewinnung. Mit relativ geringem Aufwand lassen sich so relevante Erkenntnisse für die weitere Marketingplanung sammeln.

• Manche Zielgruppen und Interessensgebiete sind nur über Beilagen erreichbar.
Die Kosten sind meist alleine schon durch den Wegfall des Portos geringer im Vergleich zum postalischen Mailing.
Beilagen komplettieren neben anderen Medien Ihren Marketing-Mix.

Erreichen Sie Ihre B2B-Zielgruppe in unterschiedlichen Beilagenkanälen:

Paketen von Versendern
Fachzeitschriften
Mitarbeiter-, Kunden oder Mitgliedermagazinen

In Beilagentests lassen sich Beilagenschaltungen in Paketen von B2B-Versendern und in B2B-Kundenmagazinen sehr gut mit Beilagen in Fachzeitschriften kombinieren. Ein ausgeklügeltes Testdesign erhalten Sie von unseren Kundenberatern.

Mit unserem Beilagen-Portfolio bieten wir Werbetreibenden maßgeschneiderte Lösungen Ihre Zielgruppe über verschiedene Kanäle zu erreichen. Unsere Kunden haben durch uns Zugriff auf mehrere tausend Anbieter von Beilagenkapazitäten im B2B- und B2C-Segment und im In- und Ausland und profitieren von unserer 20-jährigen Erfahrung in der Betreuung komplexer Beilagenkampagnen.

Lassen Sie sich ausführlich von uns beraten. Telefonisch, per E-Mail oder auch persönlich – ganz wie es Ihnen gefällt!

Kontakt B2B

Julia Köroğlu-Bott
Tel. 02173 / 84 83 - 202
jb@dialoghaus.com

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht