Metavariablen als universelles Merkmalsset
Sie setzen für Ihre Kampagnen unterschiedliche Datenbanken ein und nutzen analytische Verfahren für die Prognose der besten Segmente? Sie wünschen sich eine bessere Vergleichbarkeit der Optimierungsergebnisse zwischen den Datenbanken? Bisher scheitert dies leider immer an unterschiedlichen Merkmalswelten der einzelnen Anbieter. Dialoghaus hat mit den eigens hierfür entwickelten Metamerkmalen die optimale Lösung parat:
Jedes Unternehmen können wir für Sie auf die Ähnlichkeit zu Ihrer Zielgruppe hin bewerten - unabhängig von der Quelle und unabhängig davon, ob bereits Informationen vorliegen. In die Bewertung selbst fließen dabei je nach Aufgabenstellung unterschiedliche Aspekte ein:
• Einheitliche, aus der Adresse und der Firmierung abgeleiteten Merkmale – und das für 100% der Unternehmen
• Regionalvariablen (auch der Standort sagt viel über ein Unternehmen aus)
• Je nach Fragestellung auch Informationen zum Entscheider
Im Ergebnis werden Unternehmen vergleichbar, die vorher nicht vergleichbar waren. Und nicht nur das: Wir generieren Ihnen gerne auch die passende Metadatenbank, in der wir unterschiedliche Basissubstanzen kundenspezifisch zusammenfassen und dann bewerten.
Sie sind interessiert? Dann sprechen Sie uns an.