Datenanalyse: Lassen Sie Ihre Daten sprechen

Wer seine Kunden richtig kennt, das Kaufverhalten analysiert und feststellt, was zu einer Kaufentscheidung führt, kann sein Angebot danach ausrichten. Daher sind Analysen von Datenbeständen für die gezielte werbliche Ansprache unverzichtbar, denn der Kontakt mit der richtigen Zielgruppe ist essentiell für den Erfolg Ihrer Kampagne. Ob im Vorfeld eines Neukundenmailings oder für gezielte Kundenbindungsmaßnahmen: Für jede Ihrer Fragestellungen haben wir die passenden statistischen Verfahren, die besten Merkmale dazu und ein entsprechendes Know How, die Antworten aus den Daten abzulesen. Diese Investition zahlt sich schnell aus, denn:

Mit Dialoghaus haben Sie eine Expertise von mehr als 30 Analysejahren an Ihrer Seite.
Sie lernen Ihre Firmenkunden und deren Ansprechpartner detaillierter kennen.
Sie können Dialogmaßnahmen gezielter und effizienter aussteuern.
Sie erschließen neue Kundensegmente, an die Sie vorher vielleicht noch nicht gedacht haben.
Die Auswertungsergebnisse können Sie für Ihre Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung nutzen.
Mit den von uns entwickelten Meta-Merkmalen sind Prognosen für jede B2B-Datenbank möglich!

Ihre Fragestellung und Ihre Daten bestimmen aus dem breiten Spektrum der statistischen Verfahren die bestmögliche Lösung. Und das Beste: Sie können sich auf unsere statistische Expertise verlassen und werden auch das Ergebnis anschaulich dargestellt auf jedem Level nachvollziehen.

twitterKundenstrukturanalyse

Lernen Sie Ihre Kunden kennen.

PressePrognosemodelle / Scoring

Steigern Sie Ihre Response durch Ermittlung der profilähnlichsten Adressaten

Metavariablen

Machen Sie sich unabhängig - bewerten Sie unterschiedliche Datenquellen einheitlich.

xingRestpotenzialermittlung

Erhöhen Sie die Marktdurchdringung in Ihrer Kernzielgruppe.

JobsClusteranalyse / Typologie

Identifizieren Sie unterschiedliche Kundensegmente, die Sie mit optimalem Content und Ansprache bewerben.

restplaetzeResponseanalyse

Lernen Sie aus Ihren Kampagnen: Von Matchback-Analyse bis zur Ermittlung von Erfolgsfaktoren.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht